Über mich

Valeria Godoy

Ich bin

35 Jahre jung und Mutter von einem 2jährigen wundervollen Erdenkind Namens Nahuel. Verschiedene Kulturen trage ich in meinem Herzen. Ich bin dankbar für mein und unser Aller Sein.

Alles passiert für uns. Das Universum macht keine Fehler. Es gibt keine Zufälle.

Schon immer hat mich die feinstoffliche Welt, das „Unsichtbare“ aber Allgegenwärtige fasziniert und interessiert. Ich bin sehr dankbar, darf ich jetzt meinem Seelenweg folgen. Menschen zu helfen, Prozesse in Gang zu setzten und Leiden zu lindern erfüllen mich mit Glück und Zufriedenheit. Ich habe selbst eine tiefgehende Transformation durchlaufen. Ich weiss wieviel Mut, Willen und Durchsetzungskraft es braucht.

Meine Berufung

Ich sehe es als meine Berufung, dieses Wissen und diese Erfahrung mit der Menschheit zu teilen. Licht und Liebe in diese Welt zu bringen. Was wir in uns selbst heilen, heilen wir auch im Ganzen, für Alle. Und genau dafür möchte ich allen Lebewesen, die dazu bereit sind, Unterstützung bieten.

Ich verfüge über eine ausgeprägte Intuition, welche mir bei meiner Arbeit sehr hilft. Meine Hochsensibilität, welche mir früher oft Mühe bereitete, hat sich nun als eine Gabe für meine Arbeit entpuppt und ich bin in tiefer Demut stolz und dankbar. Dankbar an die Menschen die mich unterstützen und an mich glauben, an alle Engel und Wesen die mich führen, mich leiten und an die kosmische Urkraft die uns schwingen lässt.

Alles ist miteinander verbunden, wir sind es wert Glück, Zufriedenheit, Gesundheit und Liebe zu erfahren!

Mein Echo an Dich

Wir Alle haben das Recht darauf gesund, glücklich und frei zu sein.

Bist du es dir Wert?

In der Auramedizin wird am feinstofflichen Ätherkörper gearbeitet. Mit Hilfe von verschiedenen Techniken, dürfen Bewusstseinsvorgänge stattfinden und Heilung kann geschehen. Jede Krankheit, jedes Leiden, hat ihren Ursprung auf der seelischen Ebene. Bist du bereit dich deinen Schatten zu stellen und dein Grundrecht auf Glück wahrzunehmen? Die Behandlung erfolgt ohne unerwünschte Nebenwirkungen. Alles passiert zu deinem besten Wohl.

Bist du offen für die Erfahrung, frei von Blockaden, Allergien, Süchte, Schmerzen, Ängste und Leiden zu sein? Gerne helfe ich dir dabei, dies zu Erleben. Dem Anwendungsbereich sind keine Grenzen gesetzt.

Honorar & Kontakt

Spezialpreis während meiner Ausbildung

Ich befinde mich derzeit in der Ausbildung zur ärztl. geprüfte Auramedizin®-Frau

Du profitierst von einem Spezialpreis von

CHF 70.- pro Behandlung
Dauer: ca. 60 Minuten

Alle bereits erlernten Techniken durfte ich während der Ausbildung mehrmals unter Aufsicht anwenden. Ich freue mich sehr auf deine Kontaktaufnahme und dich auf deinem Weg begleiten zu dürfen.

Ich freue mich auf Deine Kontaktaufnahme unter:

Telefon: +41 78 322 19 77
E-Mail: valeria@aura-healing.ch

Von Herz zu Herz

Valeria

error: Alert: Content is protected !!