Über mich

 
Ich bin

45 Jahre jung und Mutter eines wunderbaren 22-jährigen Sonnenscheins.
Zur Wintersonnenwende am 21.12.1973 bin ich als Lichtbringerin geboren. Mein Sternzeichen ist Schütze mit Aszendent Krebs. Eine wunderbare Kombination von Feuer „männlich“ und Wasser „weiblich“.

Meine Lebensaufgabe besteht darin das Licht und die Liebe in den Herzen aller Wesen zum leuchten zu bringen. Ich habe die Gabe zu berühren. Mit meinem Mitgefühl, Einfühlungsvermögen, Optimismus und meinem grossen Lebenserfahrungsschatz begleite ich Menschen zurück in die eigene
Ur-Kraft.

TAnnaTAO „Die Oase für bewusste Berührung“ www.tannatao.ch

Seit 13 Jahren gebe ich mit echter Passion, ganzheitliche TAnnaTAO Massagen & Sessions. In den persönlichen, individuellen Sessions lasse ich tantrische und taoistische Elemente ineinander verschmelzen. Das was im jeweiligen Moment zum höchsten Wohl ist, lasse ich einfliessen: von Medialität und Geistiges Heilen über Meditationen, geführte Reisen, bis Matrix, Quantenheilung u.v.m.

Es ist für mich eine Ehre Menschen ein Stück auf dem Weg zu sich selbst begleiten zu dürfen. Immer wieder ein Geschenk zu erfahren was sich alles positiv verändert.

und es geht noch weiter. Es ist spannend, was ich alles erfahren darf auf meinem Lebensweg.

Von September 2018 bis Juni 2019 habe ich mit grosser Freude die Ausbildung in Auratechnik & Aurachirurgie durchlaufen und die Abschlussprüfung erfolgreich bestanden.

Diese zum Teil neue und doch alt, bekannte vertraute Techniken haben sehr viel in und um mich herum bewegt. Ich bin dankbar, voller Demut und Ehre, jetzt diesen Weg gehen zu dürfen. Die vielen wundervollen Techniken liegen mir schon nahe und ich liebe sie.

Ich freue mich und bin sehr dankbar aus dem Vollen schöpfen zu dürfen und Menschen ein Stück auf ihren Weg der Freiheit, Gesundheit und Ganzheit begleiten zu dürfen.

Hier mein Abschlussfoto mit Petra Köhne,
die Urmutter dieser wundervollen Lehre

Zertifikat Aura Technik

Danke Danke Danke

Mein Motto:
Alles ist möglich!
…wenn es zu Deinem höchsten Wohl ist.

… Ja, in der Tat… Alles ist möglich. Ich habe den Lehrerkurs und Prüfung gemacht und bin jetzt mit grosser Freude befähigt diese wundervollen Techniken weiterzugeben. So schön. Unendlich ist meine Freude und Dankbarkeit.

Zertifikat Aura Chirurgie Lehrerin

Was ich auch sehr wertvoll finde…
Viele Techniken lasse ich bereits erfolgreich, kraft- und stimmungsvoll in meine TAnnaTAO Massage Sessions einfliessen und verschmelzen. Wahre Wunder geschehen.

Die Medizin der Zukunft
verschmilzt mit der
Jahrtausend alten tantrischen Tradition.

Infos unter: TantrAura Healing

Danksagung

An dieser Stelle ein Herzliches Dankeschön an meine wertvollen Lehrer & Lehrerinnen, Trainer, Coaches, Therapeuten, Kollegen und Kolleginnen, die mich auf meinen persönlichen und beruflichen Weg begleitet haben. An meine Familie, engen Freunde und Freundinnen, die mir stets Vertrauen geschenkt haben, die auch in schwierigen Zeiten für mich da waren und an mich geglaubt haben.

Ich bedanke mich herzlich bei allen, die sich mir schon anvertraut haben und aus meinem wertvollen Repertoire und Lebenserfahrung geschöpft haben.

Vor allem danke ich auch mir selber aus ganzem Herzen, für das Vertrauen, den Mut und die Energie, für alles was ich schon erreicht habe und was ich noch erreichen werde.

Quintessenz vom Ganzen; Ich bin dankbar für all die Tiefs und Hochs in meinem Leben. Danke, dass ich nach dem Fallen immer wieder aufgestanden bin.
Daraus bin ich kraftvoll geworden.

Danke, dass ich, ich bin. 🙂

Jetzt schon ein grosses Dankeschön an ALLE die den Weg zu mir finden, sich öffnen und mir das Vertrauen schenken werden.

Ich freue mich auf Dich!

error: Alert: Content is protected !!