Gästebuch

Hier kannst Du gerne Deine Erlebnisse mit Auratechnik & Aurachirurgie teilen.

Ich freue mich schon riesig auf Deinen Eintrag.

Herzlichen Dank!

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem ich ihn überprüft haben.
Ich behalte mir vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
7 Einträge
Reto Reto schrieb am Juni 7, 2020 um 8:26 am:
Es ist nicht einfach das Erlebte hir in das GB zu schreiben. Es ist einfach SUPER!!! Ich konnte bei Anna die Aura Healing und Auratechnik in Beanspruch nehmen. Es war und ist wundervoll. Diese Technik, die von Anna angewandt wird ist wohltuend, befreiend, tiefgründig und und und... Kann ich jeder Person ob Frau oder Mann sehr ans Herz legen!
Martin Derungs Martin Derungs aus Landquart schrieb am April 1, 2020 um 8:26 am:
Ich hatte letzthin eine Fernbehandlung mit Aura Healing am Telefon mit Anna. Sie hat bei mir die Energiezentren gereinigt und eingeschwungen und das supertolle ist das es auch aus der Ferne genial war, als wäre ich dort bei Ihr. Gar kein Unterschied und ich konnte Punkt für Punkt und Schritt für Schritt mitgehen, ganz ganz schön und ich hab nachher sofort gespürt wie ruhig ich bin. Auch der Morgen danach so relaxt, wach und voller Energie jedoch auch mit einer gewissen Ruhe. Liebe Anna, ganz herzlichen Dank für diese supergeniale Stunde und es tut mir immer wieder gut, ja sogar sehr sehr gut. Ganz herzliche Grüsse. Martin Derungs.
Albert emmanuel Albert emmanuel aus Wien schrieb am März 5, 2020 um 7:57 am:
Liebe Anna! Du bist eine wahre Meisterin! Nach der Behandlung konnte ich nach laaager Zeit endlich wieder mal so richtig DURCHSCHLAFEN!! Absolut zauberhaft!! Und du hast auch diese Erdkraft den kristallinen Raum zu halten !
Kathrin Brütsch Kathrin Brütsch aus Winterthur schrieb am Oktober 10, 2019 um 6:34 am:
Feedback zur Auratechnik Behandlung am 04. Okt. 2019: Dein sorgfältiges/umfassendes Aufnehmen meines Themas und die darauf folgende intensive A.T.-Behandlung bringt so Vieles heilend in Fluss, dass ich fast nicht nachkomme, dies alles einzuordnen... Ich bin meinem Seelenplan ein Stück näher gekommen! Grossen, reichen Herzdank, liebe Anna - Deine Seelenschwester AnnaKatharina
Josef Josef schrieb am Juli 1, 2019 um 12:45 pm:
Liebe Anna Ich möchte Dir Danke sagen, für die Sitzungen und Aura Technik bei Dir, haben einen zufriedenen Menschen aus mir gemacht. Auch ist wieder Eigeninitiative da wo vorher gefehlt hat. Nach dem letzten Treffen war ich voller Tatendrang und glücklich. Nochmals vielen Dank das ich mich wieder wie Neugeboren fühle und mein Leben einen neuen Sinn bekommen hat und das alles mit Deiner Hilfe. Nochmals besten Dank Liebe Anna
Andrea Andrea schrieb am Mai 20, 2019 um 9:38 am:
Liebe Anna Dank Auratechnik / Aurahealing bei Dir fühle ich mich wie neugeboren 🙂 In einer ersten Sitzung wurden meine tiefsitzenden Ängste vor Verletzungen behandelt. Bereits während der Behandlung fühlte ich eine tiefgreifende Veränderung welche sich in den 3 Wochen danach noch mehr manifestierte. Die darauffolgende Reinigung der Aura / Chakrenbehandlung hat mich nochmals auf meinem Weg bestärkt, sämtliche Ängste weggeblasen und ich kann dem Weg meiner Seele nun voll vertrauen und habe alle Blockaden gelöst, welche meine Energie nicht mehr fliessen gelassen haben. Herzlichen Dank liebe Anna für ein Gefühl wie neugeboren!
Andy Andy aus Zürich schrieb am Mai 15, 2019 um 9:34 am:
Liebe Anna - Der ganze Besuch bei Dir, mit Deinem Coaching und der Aurabehandlung - sowie Deiner sehr einfühlsamen Massage am nächsten Tag - hat mir sehr, sehr geholfen. Mein teilweise sehr starkes Kopfweh hat sich deutlich reduziert. Ich habe ein viel grösseres Vertrauen/Gefühl in und für mich selbst sowie zentrale Punkte, die ich weitervertiefen werde. Und das dank Dir. Vielen herzlichen Dank und ich werde Dich weiterempfehlen (und habe das schon getan). Lieber Gruss, ich freue mich auf ein Wiedersehen, Andy
error: Alert: Content is protected !!