Aktuell !

Juuuhuuiiiii ūüėÄ Ich freue mich riesig…

Unter Einhaltung der erforderlichen Schutz- & Hygienemassnahmen f√ľhre ich Aura Behandlungen mit der Energiemedizin & die Coachings wieder pers√∂nlich durch.

Gerne kannst Du auch wieder von meinen  entspannenden oder energievollen Gesundheitsmassagen auf der Liege geniessen.

z.Bsp. meine neuste Création:

Cosmic Touch

Mit neuer Kraft und Vertrauen den Sommer geniessen.

Ablauf einer Fernbehandlung

Wir vereinbaren einen passenden Termin an dem Du Dir gerne ca. 1 Stunde Zeit nehmen kannst.

Meine Fernbehandlungen biete ich in drei Varianten an.

Erste Variante:
Telefon oder Handy mit Lautsprecher oder Kopfhörer.
Lege bitte das Telefon so hin, dass Du mich gut hörst.

Zweite Variante:
Mit Video z.Bsp. WhatsApp Video, Facetime, Skype oder via Zoom.
Stelle bitte das Telefon so hin, dass Du mich gut hörst und ich Dein Gesicht sehe.

Dritte Variante:
Du bist Dir einfach bewusst, dass ich Dich behandle. Dabei bist Du einfach ganz bei Dir.

Bei Variante Eins und Zwei legst oder setzst Du Dich  bequem hin. 

Alles was ich während der Behandlung machen werde, werde ich laut aussprechen.

Eine Fernbehandlung funktioniert wirklich! In der Wirkung gleich wie wenn Du live bei mir wärst.

Meditation

Meditation zum Erden, Entspannen, Loslassen, Beruhigen & Auftanken.

Individuell, pers√∂nlich auf Dich und Deine Bed√ľrfnisse abgestimmt.¬†

Ich liebe es Meditationen zu sprechen. Meine Stimme wird Dir ganz viel Geborgeheit und Liebe schenken.

Du kannst bei der Meditation am Telefon dabei sein oder sie √ľber das Kontaktformular bei mir bestellen. Die Meditation nehme ich als Audiofile auf und schicke Dir den Downloadlink aufs Mail oder Handy zu.

Ich freue mich schon riesig.

Mein Tensor

Auch in der Fernebehanlung frage ich mit dem Tensor alles ab. Dazu verbinde ich mich mit Deinem Körperwächter, der sich auf der gleichen Höhe befindet wie der Solarplexuschackra. (Energiezentrum auf Magenhöhe) 
Dein Körperwächter wird mir genau anzeigen was jeweils zu der Zeit zu Deinem höchsten Wohl ist.

Unter anderem:

  • welche Ebene Priorit√§t hat
  • was wir durchf√ľhren k√∂nnen und in welcher Reihenfolge
  • wenn evtl. einen anderen Zeitpunkt geeigneter w√§re
  • wenn evtl. ein/e andere/r Therapeut/in oder andere Therapieform geeigneter w√§re.

Honorar

Spezialpreise f√ľr Fernbehandlungen

*Special: 30 Minuten Behandlung sind auch möglich CHF 60.-*
1 Stunde
Behandlung kostet CHF 120.- statt 160.-

Persönliche Meditation
CHF 44.-
In Kombination mit einer Fernbehandlung
CHF: 33.-

√úberweisung:
via Twint, P2P oder Vorauskasse
Herzlichen Dank!

Meine Bankdaten:
Migros Bank AG
8001 Z√ľrich
IBAN: CH13 0840 1000 0602 8829 9
Anna Emilia Meneguz
TAnnaTAO
Bahnhofstrasse 5
8820 Wädenswil
Tel: +41 76 454 21 12

Haftungsausschluss:

Meine Fernbehandlungen mit Auratechnik & Aurachirurgie dienen dem Aktivieren und Unterst√ľtzen der Selbstheilungskr√§fte. Ich mache keine Heilversprechen und stelle keine medizinischen Diagnosen. Eine Aura-Fernbehandlung ersetzt keinen Besuch beim Arzt. Im Falle einer laufenden schulmedizinischen Behandlung, ist diese weiterzuf√ľhren und verschriebene Medikamente sind weiterhin einzunehmen.
Der/die Inanspruchnehmende √ľbernimmt vor, w√§hrend und nach dem Termin mit mir, die volle Verantwortung f√ľr sich selbst.

error: Alert: Content is protected !!